Neue Kommentare

Maximilian Buchmann zu „Apocalypse Now - Final Cut”. Der Höllentrip des Francis Ford Coppola: Uff! Nur heute im Kino? Hoffentlich bekomme ich n...
Klaus Schöll zu Am 12. Juli 2019 wird die James-Simon-Galerie eröffnet – in Anwesenheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel: Ich finde das die Treppe zur James-Simon-Galerie ...
Cecilie Engen zu „Wo ist Kyra?” Michelle Pfeiffer und die Ästhetik des sozialen Abseits: Das klingt gruseliger als die meisten Horror-Film...
Claus Friede zu „Augmented- und Digital Realities“ – wie Städte und Institutionen mit „erweiterten Realitäten“ Touristen, Besucher und Cyber-Fans motivieren, ihre Orte zu besuchen.: Den korrekten Bildnachweis, sehr geehrter Herr Na...
Jörn Napp zu „Augmented- und Digital Realities“ – wie Städte und Institutionen mit „erweiterten Realitäten“ Touristen, Besucher und Cyber-Fans motivieren, ihre Orte zu besuchen.: Hallo.
Es wäre schon ganz gut, unter Bild...

Hamburger Architektur Sommer 2019


News-Port

Theaternacht Hamburg 2019 - Early Bird Ticket erhältlich

Drucken
Donnerstag, den 09. Mai 2019 um 12:24 Uhr
Rechtzeitig zum Spielzeitbeginn am 7. September können theaterbegeisterte Nachtschwärmer und solche, die es werden wollen, alles auf eine Karte setzen. Und dabei ist wirklich an alle gedacht – denn die Theaternacht hat für jeden etwas im Gepäck:

Alle Neugierigenbekommen schon vor den ersten Premieren exklusive Einblicke in das, was sie auf Hamburgs Bühnen in der Spielzeit erwartet.
Alle echten Theaterfanssind froh, dass die Sommerpause vorbei ist und nun die geballte Kraft der Hamburger Theaterszene in nur einer Nacht erlebbar wird.
Alle Theaterneulingekönnen sich einen vorsichtigen, ersten Überblick verschaffen. Die Theaterdosis bestimmen sie dabei selbst. Und nicht selten ist so eine Nacht der Auftakt einer lebenslangen Leidenschaft.

Alle Mutigenbegeben sich auf eine Entdeckungstour jenseits der großen Häuser und erkunden die wunderbaren Off-Bühnen der Stadt.
Alle Bewegungsfreudigenkönnen sich nicht nur mit den Shuttlebussen kreuz und quer durch die Stadt bewegen, sondern auch Hamburg als Tanz-Stadt erkunden und vielleicht sogar selber tanzend aktiv werden.

Alle Freunde der großen Emotionenkommen herzhaft lachend und angerührt weinend auf ihre Kosten.
Alle Neu-Hamburgernutzen die Chance, von Altona bis Barmbek, von der Innenstadt bis nach Winterhude, Hamburg kulturell zu erobern.  
Alle Theaterkennerbekommen ungewohnte Einblicke hinter die Kulissen und treffen auf der Aftershow-Party so manchen Hamburger Theatermacher hautnah.
 

Über die Theaternacht

Seit 15 Jahren ist die Theaternacht Hamburg nicht mehr wegzudenken aus den Kulturkalendern zum Spielzeitbeginn. Auftakt, sympathisches Happening, Appetizer für Theaterkenner, und Schnupperstunde für Theaterneulinge. Mehr als 300 Programmpunkte auf 40 Bühnen, verbunden durch 50 Shuttlebusse gekrönt von einer Aftershow-Party: eine Nacht in der sich Hamburgs Theater in ihrer ganzen Vielfalt, Dynamik und Einzigartigkeit präsentieren.

Direkt an Hamburgs schönster Flaniermeile – am Jungfernstieg – liegt die zentrale Open-Air-Veranstaltungsfläche der Theaternacht Hamburg mit buntem Programm und allen Informationen; hier fahren auch alle Shuttlebusse zu den Theatern ab.

Tickets:
EARLY BIRD: 15.05. – 30.06.2019
12 EURO
VORVERKAUF: 01.07. – 06.09.2019
15 EURO
ABENDKASSE: 07.09.2019
17 EURO

Tickets gibt es online, an allen Vorverkaufsstellen sowie gebührenfrei in den teilnehmenden Theatern. Das Ticket beinhaltet die Nutzung aller  Shuttlebuslinien, den Eintritt in alle Theater und zur Aftershow-Party.

Quelle: Ulrike Steffel / Kommunikation Theaternacht Hamburg

Kommentar verfassen
(Ich bin damit einverstanden, dass mein Beitrag veröffentlicht wird. Mein Name und Text werden mit Datum/Uhrzeit für jeden lesbar. Mehr Infos: Datenschutz)

Ihr Name (erscheint mit ihrem Kommentar) *
Ihre Email (Nur für unseren Bestätigungslink)
Code (Hier eintragen)   
Meinen Kommentar abschicken
 
Home > NewsPort > Theaternacht Hamburg 2019 - Early Bird Ticket...

Mehr auf KulturPort.De

Roger Hodgson’s Supertramp
 Roger Hodgson’s Supertramp



Vor zwei Jahren wurde er in Neumünster gefeiert, nun rockte Roger Hodgson die Kieler Sparkassen-Arena. Für die rund 5.000 Fans, die bereits bei den ersten Takt [ ... ]



Nigel Kennedy spielte beim SHMF in der ausverkauften Musikhalle Lübeck
 Nigel Kennedy spielte beim SHMF in der ausverkauften Musikhalle Lübeck



Diese Energie ist phänomenal: Nigel Kennedy spielte beim SHMF in der ausverkauften Lübecker Musikhalle alle schwindelig – die Zuschauer ebenso, wie das Schle [ ... ]



4 Wheel Drive – Landgren, Wollny, Danielsson, Haffner
 4 Wheel Drive – Landgren, Wollny, Danielsson, Haffner



In unterschiedlicher Zusammensetzung haben sie schon gemeinsam gespielt, doch noch nie fanden sich alle vier zusammen. „High-performance four-cylinder engine [ ... ]



„Apocalypse Now - Final Cut”. Der Höllentrip des Francis Ford Coppola
 „Apocalypse Now - Final Cut”. Der Höllentrip des Francis Ford Coppola



Hubschrauber bombardieren ein Dorf zu den dröhnenden Klängen von Wagners „Walkürenritt”. „Mein Film ist nicht über Vietnam, er ist Vietnam”, sagte U [ ... ]



Europas Krise(n) 2019: Migration – Brexit – neue Weltordnung
 Europas Krise(n) 2019: Migration – Brexit – neue Weltordnung



In rund 90 Jahren wird wohl jeder Dritte auf unserer Welt Afrikaner sein: Europa muss sich auf gewaltige Migrationsbewegungen aus dem südlichen Kontinent einste [ ... ]



Familie Floez: Dr. Nest
 Familie Floez: Dr. Nest



Beklemmend melancholisch, irrsinnig komisch und von wahrhafter Magie: Die Berliner Masken-Truppe Familie Flöz begeisterte mit ihrem SHMF-Gastspiel „Dr. Nest [ ... ]



Weitere aktuelle Magazin Artikel

Home     Blog     WebTV     Kolumne     NewsPort     Live

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos.