Dank Hybrid-TV und Internet-Fernsehen konkurrieren immer mehr Bewegtbild-Player um sinkende Mediaetats. Wie den Herausforderungen begegnen? Unter dem Motto "Wo fließt das Geld im newTV?" wurde beim 2. newTV-Kongress nach Antworten gesucht.
Der Videopodcast von Hamburg@work lässt die wichtigsten Speaker noch einmal zu Wort kommen: Wie startet das ehemalige Leanback-Medium ins interaktive Zeitalter? Wie sieht die gekonnte Verknüpfung von TV und Web 2.0 aus? Und last but not least: Was ist die Cashcow im newTV? Einigkeit herrscht bei u.a. Rahul Chakkara (BBC), Robert Amlung (ZDF) und Kai Flatau (Hamburg@work) darüber, dass bei der steigenden Anzahl an Kanälen auch wenige Follower oder Fans ein Gewinn sein können.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.hamburg-media.net
2. newTV-Kongress von Hamburg@work: Weniger ist manchmal mehr!
- Geschrieben von Redaktion -
Kommentar verfassen
(Ich bin damit einverstanden, dass mein Beitrag veröffentlicht wird. Mein Name und Text werden mit Datum/Uhrzeit für jeden lesbar. Mehr Infos: Datenschutz)
Kommentare powered by CComment