News-Port
Dank Hybrid-TV und Internet-Fernsehen konkurrieren immer mehr Bewegtbild-Player um sinkende Mediaetats. Wie den Herausforderungen begegnen? Unter dem Motto "Wo fließt das Geld im newTV?" wurde beim 2. newTV-Kongress nach Antworten gesucht.

Der Videopodcast von Hamburg@work lässt die wichtigsten Speaker noch einmal zu Wort kommen: Wie startet das ehemalige Leanback-Medium ins interaktive Zeitalter? Wie sieht die gekonnte Verknüpfung von TV und Web 2.0 aus? Und last but not least: Was ist die Cashcow im newTV? Einigkeit herrscht bei u.a. Rahul Chakkara (BBC), Robert Amlung (ZDF) und Kai Flatau (Hamburg@work) darüber, dass bei der steigenden Anzahl an Kanälen auch wenige Follower oder Fans ein Gewinn sein können.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.hamburg-media.net

Kommentar verfassen
(Ich bin damit einverstanden, dass mein Beitrag veröffentlicht wird. Mein Name und Text werden mit Datum/Uhrzeit für jeden lesbar. Mehr Infos: Datenschutz)

Kommentare powered by CComment


Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.