Anzeige

Wer ist online?

Wir haben 1019 Gäste online

Neue Kommentare

Phil zu "A Ghost Story". Der wehmütige Minimalismus des David Lowery: Rooney Mara ist wirklich zu bewundern für ihren ...
Herby Neubacher zu Kopf-Hörer 19 - für den Advent geeignet: Ja, da war doch was mit dem Advent? Ach ja, da wu...
franky zu 10 Jahre Lichte Momente 2017 – Outdoor-Videoprojektionen in Osnabrück : Lichte Momente sind großartig und machen richtig...
Dr. Seán Ó Riain, Irische Botschaft, Wien zu Hamburg vergibt Förderpreise für Literatur und literarische Übersetzungen 2017: Ich gratuliere recht herzlich Frau Gabriele Haefs...
Herby Neubacher zu Weihnachtsoratorium vom Ensemble Resonanz: Frohlocken unter Freunden: Die Geschmacklosigkeit schreckt wirklich heute vo...

Events

c/o pop Festival 2016 - Freier Eintritt zur Bax-Bühne

Drucken
Freitag, den 19. August 2016 um 08:37 Uhr
Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine App zum Festival und zur c/o pop Convention. Neben dem Programm, sortiert nach Tagen und Location, gibt es Infos zu den auftretenden Artists, Navigationshilfe zu den jeweiligen Spielstätten, eine Favoritenfunktion mit automatischer Erinnerung rechtzeitig vor dem Gig, damit das Lieblingskonzert auf gar keinen Fall verpasst wird und eine „Discover“-Funktion, mit der man schnell und unkompliziert in die Musik der Festivalbands reinhören kann. Ihr werdet über kurzfristige Änderungen im Programm oder wichtige Neuigkeiten via Push-Mitteilung erinnert. Erhältlich ist die App gratis sowohl im Apple Appstore für iOS als auch im Google Play Store für Android.

Der Super Markt: Die Sommerausgabe zum c/o pop Festival
Immer ein echtes Highlight am c/o pop Super-Samstag und der beste Start in den Tag: Ab 11 Uhr findet am 27. 08. wieder Der Super Markt auf dem Hans-Böckler-Platz statt. Wir freuen uns auf gute Musik, leckere Snacks und vor allem natürlich: die neuesten Produkte von rund 60 Designern. Von Schmuck über Accessoires bis Mode ist alles dabei. Hier geht’s zum Facebook-Event.

Chile zu Gast beim c/o pop Festival
Wir freuen uns am c/o pop Eröffnungsabend auf ein Gastspiel aus Chile: Am 24. August werden DIASPORA (by Foex & Sapiain) ab 20 Uhr mit einem Live-Showcase für einen gelungenen Auftakt im Zum Scheuen Reh sorgen. Der Eintritt ist natürlich frei!

Generation Riesling goes c/o pop
Erstmals wird die Generation Riesling vom 24. bis 28. August beim Kölner Musikfestival c/o pop vertreten sein.

An drei Tagen werden die jungen Winzer des DWI mit ihren Weinen und Sekten unter anderem beim Open Air auf dem Hans-Böckler-Platz sowie im WDR Sendesaal am Wallrafplatz exklusiv gelistet sein.

Zudem wird die Generation Riesling im Rahmen der „Convention Reception“, mit 300 Gästen einem der wichtigsten Meetings der Musikindustrie, das Weinrad bereitstellen, um die Teilnehmer mit aufregenden Weinen zu begeistern. Wir freuen uns!

Mit der c/o pop Rikscha durch Köln
Eine Rikscha ganz im c/o pop Design! Die erste Testfahrt war erfolgreich und führte uns zur gamescom, ab heute könnt ihr das tolle Fahrradtaxi in Köln im Einsatz sehen. Wir sagen Danke an Rikolonia und freuen uns, unsere internationalen Gäste am c/o pop Super-Samstag mit den Rikschas durch die Stadt zu kutschieren.

Quelle: cologne on pop gmbh
 

Home > Live > Kulturtipps > c/o pop Festival 2016 - Freier Eintritt zur B...

Mehr auf KulturPort.De

Golnar & Mahan – Derakht
 Golnar & Mahan – Derakht



Ein Repertoire zwischen Weltmusik und Jazz: die Album-Neuerscheinung der beiden in Teheran geborenen – der Komponistin und Sängerin Golnar Shahyar und des Oud [ ... ]



Mike Stern: Trip
 Mike Stern: Trip



Eigentlich war Mike Stern auf dem Weg zum Flughafen, um eine Europatournee zu starten. Ein Unfall, bei dem er sich beide Oberarmknochen brach, brachte ihn dann i [ ... ]



Anton Melbye: Maler des Meeres
 Anton Melbye: Maler des Meeres



Unter dem Titel „Anton Melbye – Maler des Meeres“ findet im Altonaer Museum in Hamburg eine umfangreiche Ausstellung des dänischen Künstlers statt, der v [ ... ]



Johann Joachim Winckelmann – dem Stammvater der Archäologie zum 300. Geburtstag
 Johann Joachim Winckelmann – dem Stammvater der Archäologie zum 300. Geburtstag



Am 9. Dezember 2017 jährt sich der 300. Geburtstag von Johann Joachim Winckelmann.
Als Sohn eines armen Schuhmachermeisters 1717 in Stendal, Sachsen-Anhalt geb [ ... ]



„Drei Zinnen". Oder die Abgründe einer Kinderseele
 „Drei Zinnen



Jan Zabeil inszeniert sein subtiles, visuell virtuoses Familiendrama als verstörendes Survival-Epos.
Mag er eigentlich diesen kräftigen, sportlich durchtraini [ ... ]



Jhumpa Lahiri sagt: "Mit anderen Worten – Wie ich mich ins Italienische verliebte"
 Jhumpa Lahiri sagt:



Als die Pulitzer-Preisträgerin des Millenniumjahrs 2000 Jhumpa Lahiri vor zwei Jahren vom amerikanischen Ex-Präsidenten Barack Obama die "National Humanities M [ ... ]



Weitere aktuelle Magazin Artikel

Anzeige


Home     Blog     WebTV     Kolumne     NewsPort     Live

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos.