Anzeige

AktionsPort - Gewinnspiele

Wer ist online?

Wir haben 810 Gäste online

Neue Kommentare

Marlies Lampert zu 100 Jahre Volksspielbühne Hüsung : Hallo liebe Hüsungianer,
ich bin ca. 1999...

SingulART zu Kunstmuseum Wolfsburg: This Was Tomorrow. Pop Art in Great Britain: Grossartige Ausstellung war das! Wir haben unsere...
tommy zu Ensemble Resonanz zu Gast bei NEW HAMBURG: gute sache, dass sie mal aus ihrem bunker rauskom...
Lena Baal zu Zum Tode von Peter Härtling: Peter Härtling war nicht nur ein großartiger Sc...
Elisabeth Warken zu Gurre-Lieder in der Elbphilharmonie: Zu wenig Vertrauen in die leisen Töne: Die Kritik zu den Sängern kann ich nicht ganz ve...

Anzeige


Events

c/o pop Festival 2016 - Freier Eintritt zur Bax-Bühne

Drucken
Freitag, den 19. August 2016 um 09:37 Uhr
Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine App zum Festival und zur c/o pop Convention. Neben dem Programm, sortiert nach Tagen und Location, gibt es Infos zu den auftretenden Artists, Navigationshilfe zu den jeweiligen Spielstätten, eine Favoritenfunktion mit automatischer Erinnerung rechtzeitig vor dem Gig, damit das Lieblingskonzert auf gar keinen Fall verpasst wird und eine „Discover“-Funktion, mit der man schnell und unkompliziert in die Musik der Festivalbands reinhören kann. Ihr werdet über kurzfristige Änderungen im Programm oder wichtige Neuigkeiten via Push-Mitteilung erinnert. Erhältlich ist die App gratis sowohl im Apple Appstore für iOS als auch im Google Play Store für Android.

Der Super Markt: Die Sommerausgabe zum c/o pop Festival
Immer ein echtes Highlight am c/o pop Super-Samstag und der beste Start in den Tag: Ab 11 Uhr findet am 27. 08. wieder Der Super Markt auf dem Hans-Böckler-Platz statt. Wir freuen uns auf gute Musik, leckere Snacks und vor allem natürlich: die neuesten Produkte von rund 60 Designern. Von Schmuck über Accessoires bis Mode ist alles dabei. Hier geht’s zum Facebook-Event.

Chile zu Gast beim c/o pop Festival
Wir freuen uns am c/o pop Eröffnungsabend auf ein Gastspiel aus Chile: Am 24. August werden DIASPORA (by Foex & Sapiain) ab 20 Uhr mit einem Live-Showcase für einen gelungenen Auftakt im Zum Scheuen Reh sorgen. Der Eintritt ist natürlich frei!

Generation Riesling goes c/o pop
Erstmals wird die Generation Riesling vom 24. bis 28. August beim Kölner Musikfestival c/o pop vertreten sein.

An drei Tagen werden die jungen Winzer des DWI mit ihren Weinen und Sekten unter anderem beim Open Air auf dem Hans-Böckler-Platz sowie im WDR Sendesaal am Wallrafplatz exklusiv gelistet sein.

Zudem wird die Generation Riesling im Rahmen der „Convention Reception“, mit 300 Gästen einem der wichtigsten Meetings der Musikindustrie, das Weinrad bereitstellen, um die Teilnehmer mit aufregenden Weinen zu begeistern. Wir freuen uns!

Mit der c/o pop Rikscha durch Köln
Eine Rikscha ganz im c/o pop Design! Die erste Testfahrt war erfolgreich und führte uns zur gamescom, ab heute könnt ihr das tolle Fahrradtaxi in Köln im Einsatz sehen. Wir sagen Danke an Rikolonia und freuen uns, unsere internationalen Gäste am c/o pop Super-Samstag mit den Rikschas durch die Stadt zu kutschieren.

Quelle: cologne on pop gmbh
 

Home > Live > Kulturtipps > c/o pop Festival 2016 - Freier Eintritt zur B...

Mehr auf KulturPort.De

Philippe Quesne: Die Nacht der Maulwürfe – magische Farborigien
 Philippe Quesne: Die Nacht der Maulwürfe – magische Farborigien



Es gibt sie noch, die wundersamen Glücksmomente im Theater, die gestandene Kritiker (und Kritikerinnen) mit großen Augen dasitzen und staunen lassen wie Kinder [ ... ]



Mariano Pensotti: „Loderndes Leuchten in den Wäldern der Nacht“
 Mariano Pensotti: „Loderndes Leuchten in den Wäldern der Nacht“



Was für ein ungewöhnliches Stück! Eines? Nein: Was für drei ungewöhnliche Stücke – so intelligent, humorvoll und hintersinnig!
Mariano Pensottis „Lod [ ... ]



Vienna Vocal Consort: Nostre Dame
 Vienna Vocal Consort: Nostre Dame



Das Vienna Vocal Consort zählt seit Gründung im Jahr 2007 zu Österreichs renommiertesten Vokalensembles für Alte Musik. Deren neues Album „Nostre Dame“  [ ... ]



„Dalida”. Oder die Angst vor der Dunkelheit
 „Dalida”. Oder die Angst vor der Dunkelheit



Wie viel Tragik verkraftet ein Film in Zeiten von „Wonder Woman” oder „Atomic Blonde”? Tough ist angesagt, und viele Kritiker reagierten eher störrisch  [ ... ]



Chilly Gonzales in Lübeck – atemberaubend mitreißend
 Chilly Gonzales in Lübeck – atemberaubend mitreißend



Der Schlafrock war schwarz und nicht rot, wie am Vorabend in der Elbphilharmonie. Entsprechend seriös, ganz leise und melodisch der Einstieg.
Chilly Gonzales l [ ... ]



Sommerliche Musiktage in Hitzacker: Durchwoben vom ständigen Wandel
 Sommerliche Musiktage in Hitzacker: Durchwoben vom ständigen Wandel



Dass „die Tonkunst eine rührend-kurze Freude (ist), die aus dem Nichts entsteht und ins Nichts vergeht... eine kleine fröhliche Insel... die auf dem dunklen, [ ... ]



Weitere aktuelle Magazin Artikel

Anzeige


Home     Blog     WebTV     Kolumne     NewsPort     Live

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos.