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Die Preisträger der Kulturmarken-Awards werden am 03. November auf der Kulturmarken-Gala "Night of Cultural Brands" im TIPI am Kanzleramt in Berlin vor 600 Gästen aus Wirtschaft, Kultur, Medien und Politik geehrt.
 

Der Wettbewerb wird 2016 in folgenden Kategorien ausgeschrieben:

 

- Kulturmarke des Jahres
- Kulturmanager/in des Jahres
- Kulturtourismusregion des Jahres
- Trendmarke des Jahres
- Kulturinvestor des Jahres
- Bildungsprogramm des Jahres
- Preis für Stadtkultur
 

Seit 11 Jahren zeigt der Kulturmarken-Award das große Potenzial des europäischen Kulturmarktes auf. Mit über 850 eingereichten Bewerbungen und insgesamt 44 namhaften Preisträgern entwickelte sich der Preis zum wichtigsten Wettbewerb des Kultur-Business. Die in allen Kategorien verliehene Preisskulptur AURICA steht für die Exzellenz, Attraktivität und Vielfalt des Kulturmarktes und versinnbildlicht die wertvolle Vermittlungsarbeit von Kulturanbietern und das herausragende Engagement von Kultursponsoren.
 

Initiator des Kulturmarken-Awards ist die Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring. Der Kulturmarken-Award wird gefördert von den Premiumpartnern RSM Verhülsdonk, Tagesspiegel, HORIZONT, ARTE-Magazin, Deutschen Welle TV und Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie sowie der bcsd - Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing und über 35 weiteren Medien- und Eventpartnern.


Quelle: Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH

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