Mitternachtsgespräche
"Zur Langen Nacht der Museen" können Sie den spannenden Kunstgesprächen des Lichtkünstlers und Theatermachers Michael Batz und dem Museumspädagogen der Hamburger Kunsthalle Thomas Sello lauschen. Sie stellen ihr neues Buch „Was Bilder verschweigen. über Kunst” vor. Im Anschluss besteht die Möglichkeit das Buch käuflich zu erwerben und es von den Autoren signieren zu lassen.
Der Hut ist sein Markenzeichen, Frank Sinatra sein großes Idol: Roger Cicero hat dem Swing mit deutschen Texten voller Witz, Ironie und Wortspielereien eine gan [ ... ]
Das Ensemble Resonanz ist das Ensemble-in-Residence der Hamburger Laeiszhalle und seit 2002 in der Hansestadt ansässig.
Nach über zehnjähriger er [ ... ]
Wie feiert man ein Jubiläum? Mit Champagner und Häppchen?
Die Kunsthalle St. Annen in Lübeck, 2003 auf den Ruinen der ehemaligen Klosterkirche errichtet, fei [ ... ]
Die vierte Ausgabe des Elbjazz-Festivals wartet 2013 mit neuen Spielstätten auf.
Mittlerweile findet das Elbjazz-Festival im vierten Jahr entlang der Elbe rund [ ... ]
Angenommen, du sitzt in einem Theater und es hagelt von der Bühne Gewalt, Nacktheit, Sex, Geschrei – ohne Inhalt. Nur Leere, Flachheit, Dekadenz pur.
[ ... ]